Neuigkeiten des Ortsvorstehers

Erstkommunion in Hasborn-Dautweiler

Am 24.04.2022 feiern viele Kinder in Hasborn-Dautweiler ihre Erstkommunion unter dem Leitsatz: „Du bist ein Ton in Gottes Melodie.“

Tim Backes

Lenja Backes

Marlene Elisabeth Bajon

Leon Besch

Lilly Feid

Isabella Heckmann

Matilda Karin Jäckel

Max-Neo Johann

Milena Sophia Lauck

Lenny Lösch

Ben Maßing

Jette Ohlmann

Sophia Schettgen

Leni Zimmer

Ich wünsche allen Kindern eine gesegnte Feier in der Kirche und dem Kreis der Familie!

Ortsratssitzung

Die nächste Ortsratssitzung findet am 28.04.2022 um 19h im Alten Rathaus statt. Die Tagesordnung findet sich im amtlichen Teil der Tholeyer Nachrichten.

 

Rückblick Theateraufführung

Danke an den Theaterverein Edelweiß, der an Ostern das kulturelle Leben in Hasborn-Dautweiler wieder eröffnet hat! Die Besucherinnen und Besucher hatten in der Kulturhalle ein paar sehr unterhaltsame Stunden. Ich hoffe, dass die nächste Vorstellung bereits in diesem Jahr an Weihnachten folgt. Macht weiter so wie bisher, liebe Edelweißen!

Veranstaltungen April 2022

April

28.04.2022: Blutspende

30.04.2022: Ecksteinfeier am Gedenkmal in der Römerstraße um 15h, anschließend Umtrunk im Vereinsraum

30.04.2022: Konzert mit Steffen Jung und Herr Marie in der Kulturhalle (Karten unter: https://allisee-music.de)


Sprechstunden des Ortsvorstehers

In den Osterferien finden keine Sprechstunden des Ortsvorstehers statt. Ich bin wieder ab dem 28.04.2022 jeweils donnerstags von 18.00h bis 19.30h zu erreichen, am 28.04.2022 wegen der parallel stattfindenden Ortsratssitzung allerdings ausnahmsweise nur bis 19h.